Anspruchsvolle Oberflächengestaltung und Malertechniken

Hochwertige Lackierarbeiten

Ebenso wichtig wie die Gestaltung von Decke und Wände sind auch die Lackierarbeiten, eben ein Blickfang für jeden Raum. Dies gilt ganz besonders für Hauseingangstüren.

Wir gestalten die Innenräume gerne nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Dabei garantieren wir Ihnen eine persönliche und fachgerechte Beratung. Eine hochwertige Arbeit ist immer von der richtigen Materialauswahl abhängig. 


Um ein gutes Ergebniss zu erzielen, sollte man auch viel Wert auf ein hochwertiges Material legen.

Projekt Living in Ffm.

Jim Beam Lounge


Ein Auftrag der Firma Cocktail Catering - Beam Global.
Die Bar im Living Ffm. wurde nach den zwei Entwurfbildern von Herrn Dietrich Wisniewski geplant und von unserem Team renoviert.


Die Deckenflächen sind in dunkelrot gestrichen worden. Die Wände wurden mit einer speziell angefertigten Tapete mit Logo tapeziert. Der Teppichboden wurde ebenfalls in dunkelrot verlegt.
Mehr Bilder folgen in Kürze.

Sie können gerne auch die Bewertung im KennstDuEinen Portal ( Rechter Link vom 22.02.2010 )dazu lesen.

Bad Neugestaltung


In unserem Büro haben wir das alte WC neu gestaltet und umgebaut.

Wandgestaltung - Wohnküche


Um an den Decken und Wandflächen einen ebenen Untergrund mit geraden Kanten und Ecken zu gewähren, ist die gesamte Fläche überspachtelt und geschliffen worden. 


Die Deckenflächen wurden matt Weiß angelegt. Für die Wandflächen entschieden wir uns für einen Quarz-Putzgrund mit Bürstenauftrag. Zum Schluss ist am Vorbau der Kücheninsel noch eine Lasur mit verschiedenen Rottönen aufgetragen worden, was dem Gesamtbild den richtigen farblichen Aktzent gegeben hat.

Wohnzimmer


Die Decke wurde mit Glasfasertapete feiner Struktur tapeziert und Weiß-Matt angelegt.


Die angebrachten Profilleisten von MNC mit Gardinenleistenverkleidung wurden auch in der Deckenfarbe Weiß-Matt gestrichen.


Für die Wandflächen wurde eine Vliestapete mit feinem Fischgräten-Muster tapeziert und mit Latexfarbe im Farbton Champagne seidenglanz angelegt.

Schmuck-Boutique im Hessen-Center


Bei der neuen Wandgestaltung der Schmuck-Boutique wurden die Farbtöne dem Firmenlogo angepasst. Da die alten, grauen Wände nicht mehr zeit- und zielklassengerecht waren, wurde die Farbe durch eine Wandlasur von Caparol in verschiedenen warmen Orangetönen ersetzt. 


Dies verleiht dem Verkaufsraum ein angenehmes Ambiente. Der neue Bodenbelag unseres Partners Jordan rundet das Gesamtbild eines modern ausgerichteten Dienstleisters ab.


Wir beraten Sie gerne bei der Planung und Gestaltung.