Fassaden

Fassaden-Gestaltung, Renovierung und Anstriche

Auch schlichte Fassaden, ob alt oder neu, lassen sich mit der richtigen Farbgestaltung und Auswahl an Gewänder und Elementen von NMC neu und stilistich gestalten.


Wir beraten Sie gerne bei der Planung und Gestaltung.

Fassadenrenovierung mit 1600 mm WDVS

Nach der Planung mit der Energieberatung ist die Ausführung in 1600 mm Dämmung ausgeführt worden.

Fassadenrenovierung mit Silkonharzfarbe

Durch die Neugestaltung der Fassade erscheint das Haus modern und elegant.

Die Fassade wurde mit einer hochwertigen Silikonharzfarbe beschichtet, die durch ihre microstrukturierte Oberfläche sowohl schmutz als auch wasserabweisend wirkt, und somit die gesamte Fläche vor Pilz und Algenwuchs schützt.
Um das Gesamtbild der Fassade stilvoller erscheinen zu lassen, wurden die Fensterleibungen weiß abgesetzt.

Fassadenrenovierung in Neu Anspach

Hier ein schönes Beispiel, wie allein der  Farbton das Gesamtbild der Fassade positiv verändert hat. Um zusätzliche Akzente zu setzen, wurden hier vor der eigentlichen Fassadenrenovierung um alle Fenster herum Profilleisten von NMC angebracht. Nach dem  Renovierungsanstrich der Fassade sind die Profilleisten mit den  Fensterleibungen weiß gestrichen worden, was auch die Fenster größer  erscheinen lässt. 

Das Gesamtbild der Fassade wirkt nun nicht mehr so aufdringlich und massiv wie vorher, sondern eher freundlich und etwas eleganter.

Wir beraten Sie gerne bei der Planung und Gestaltung.

Share by: